Der Oktober ist gerettet: 'Proving Ground' und 'Killer Karaoke' kommen!

Festhalten, die Ex Jackass-Gang treibt ab dem 5. Oktober auf VIVA ihr Unwesen. Wir zeigen Euch den Trailer und versorgen Euch mit allen Infos.

Im Oktober dürfen wir endlich wieder hemmungslos ablachen. Steve-O und Ryan Dunn (R.I.P.!) sind die Hosts von Killer Karaoke und Proving Ground. Worum es in den Shows geht und wann es losgeht, verraten wir Euch jetzt!

Killer Karaoke

Karaoke kann an und für sich schon eine nervenaufreibende Geschichte sein. Singen vor Publikum trotz mangelndem Gesangstalent ist für viele eh schon eine Horror-Story, aber Steve-O wäre nicht Steve-O, wenn er nicht noch einen draufsetzen würde. Singen während eine übergewichtige Stripperin sich auf einem Räkelt? Töne treffen und gleichzeitig von tausenden Würmern umgeben sein? Ein fieser Hund, der einen attackiert, während man versucht Whitney Houston zu singen? All diese Szenarien sind bei Killer Karaoke knallharte Realität. Das Wichtigste: Bloß nicht aufhören zu singen.

>>> Auch Jackass kehrt zurück! Ab Montag, dem 30. September. Alle Infos, hier!

Proving Ground

Ex Jackass-Mitglied Ryan Dunn und Videospiel-Journalistin Jessica Chobot testen popkulturelle Konzepte wie Comics, Videospiele, oder TV-Serien auf ihre Alltagstauglichkeit. Sind all diese Dinge, die wir so gern zur Realitätsflucht nutzen auch im echten Leben tauglich? Es wird also richtig lustig, wenn die beiden versuchen in einem “Super Mario Kart” Bananen und Schildkröten-Panzern auszuweichen.

2011 kam Ryan Dunn auf tragische Weise bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Wir freuen uns sehr, Euch diesen tollen Entertainer ab Oktober auf VIVA zeigen zu dürfen.

Ab dem 5. Oktober immer samstags – Killer Karaoke 22:00 Uhr und Proving Ground (Doppelfolge) 23:00 bei VIVA.

Hier bekommt Ihr einen Eindruck davon, was die Kandidaten bei Killer Karaoke erwartet:

Mittwoch, 25. September 2013