Darauf stehen die Stars im Bett

  • Angelina Jolie liebt es angeblich etwas brutaler. Sie und ihr Ex Billy Bob liebten Blut Spiele und trugen jeder eine Kette mit dem Blut des Anderen.

  • Justin Timberlake liebt Quickies. Am besten natürlich mit seiner Frau Jessica Biel und das in der Mitte eines Konzerts.

  • Eddie Murphy wurde 1997 mit einem Transvestit im Auto erwischt, er beschwört bis heute, er hätte ihn/sie nur nach Hause gefahren.

  • Eva Longoria liebt es sich mit einem Seidenschal fesseln zu lassen: "Es hat was sehr erotisches wenn man gefesselt ist und du schutzlos bist. Du musst dich dann total auf sowas einlassen!"

  • Carmen Electra liebt Handschellen: "Ein bisschen Lust ein bisschen Schmerz - Es geht darum Spaß zu haben!"

  • John Mayer mag es laut Angaben von Jennifer Aniston, seine Herzensdame mit Schlagsahne zu bedecken, sie mit Federn zu ärgern und Rollenspiele.

  • Hugh Jackman liebt so genannte Cougars, also ältere Frauen

  • Abgefahren, Kristen Stewart ist anscheinend sehr Geruchsfixiert und liebt es ihrem Partner die Achsel zu lecken.

  • Marilyn Manson hat sich in seinen Musikvideos oft besonders auf Füße konzentriert. Und Jenna Jameson bestätigt in ihrer Biografie, dass Manson ihr Füße beim Sex küsste.

  • Scarlett Johansson gesteht gegenüber dem 'Playboy': "Ja ich mag Sex im Auto. Wenn ich Lust habe und was verrücktes machen will, dann wähle ich den Rücksitz."

  • Shia LaBeouf liebt es wenn ihm die Frau beim Sex an den Haaren zieht.

  • Christina Aguilera liebt Vorspiel. Ihr Lieblingsspiel? Doktor.

  • Jack Black gestand dem "Playboy", dass er auf Füße steht. "Ich stehe nicht auf komische Gerüche, aber ich habe eine besondere Vorliebe für Füße. Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich sie anstarre. Ich mag Absätze und Clogs lösen in mir was besonderes aus. Flip Flops. Sandalen. Nackte Füße sind die Besten.

  • Russell Brand ist laut 'Us Weekly' so schmutzig, dass es zu seiner Trennung mit Katy Perry führte. "Er mag schmutzige Dinge. Er steht besonders auf diesen einen Porno mit einem Typen im Rollstuhl. Er steht einfach auf Dinge, die ihm nie selbst widerfahren werden", sagt die Quelle.

  • Quentin Tarantin fand sich in einem riesigen Pressesturm wieder, als eine E-mail mit Foto herum ging, die sein Gesicht verdächtig innig mit den Füßen einer Unbekannten zeigte.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir haben die geheimen Vorlieben Eurer Celebrities!

    Was im Schlafzimmer passiert, bleibt im Schlafzimmer. Schließlich will man seine intimsten Geheimnisse lieber für sich behalten. Doch trotzdem haben wir für Euch, die geheimen Vorlieben eurer Celebrities zusammengesammelt. Hier kommt die sexy Antworten…

    Samstag, 28. September 2013