Miley Cyrus: Stand das Beziehungs-Aus schon am Valentinstag fest?

  • Das erste Anzeichen für die Trennung: Miley folgt Liam nicht mehr auf Twitter.

  • Jetzt machten die Pressesprecher die Trennung offiziell.

  • Miley und Liam hatten sich beim Dreh zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben.

  • Damals war Miley der größere Star.

  • Mittlerweile soll Liam sich für Miley schämen! Ihr freizügiger VMA-Auftritt soll ihm unangenehm gewesen sein.

  • Liam soll auch fremdgekuschelt haben.

  • Es gab schon länger Trennungsgerüchte - bisher hielten die Beiden aber an ihrer Verlobung fest.

  • In der letzten Zeit wurden Miley und Liam kaum zusammen gesehen.

  • Seine Freunde mögen Miley angeblich nicht.

  • Ihre Beziehung stand unter keinem guten Stern.

  • Miley trägt ihren Verlobungsring schon länger nicht mehr.

  • Liam macht sich angeblich große Sorgen um Miley.

  • Ihr neues Image ist ihm nicht geheuer.

  • Im August gab's den letzten gemeinsamen Auftritt - bei der Premiere 'Paranoia' in Los Angeles. Die Beiden wirken eher unhappy.

  • Als sich Miley und Liam kennenlernten, hatte sie noch ein Good-Girl-Image.

  • Seit drei Jahren gibt es ein ständiges Hin und Her zwischen Miley und Liam.

  • Jetzt ist endgültig Schluss damit.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Intimes Geständnis von Miley, die Beziehung lief schon lange nicht mehr. Hier gibt's mehr...

    Diese Neuigkeiten brechen uns ein bisschen das Herz, denn jetzt gesteht Miley in einem Interview mit der Zeitschrift ‘Fashion,’ wie lange Liam und sie schon Probleme hatten.

    >>> Plant Miley Cyrus jetzt wirklich schon die Brust-OP?

    Ein Song der Mileys großen Schmerz beschreibt ist “Drive” und wird auf ihrem Album ‘Bangerz’ zu finden sein. “Ich schrieb den Song am Valentinstag, denn ich habe gearbeitet an diesem Tag. Emotional gesehen war das so eine schwierige Zeit für mich.” Denn bereits damals war es wohl eindeutig, die Beziehung neigt sich dem Ende zu.

    >>> Darauf stehen die Stars im Bett

    “Der Song beschreibt die Phase, wenn du weißt, du musst die Person verlassen, dich aber nicht komplett von der Person und der Beziehung trennen willst. Es ist diese Zeit, wenn du gehen musst, aber es nicht kannst. Es handelt davon weiter zu machen.”

    Ganz schön traurig, jedoch scheint der Song wie eine Art Therapie gewesen zu sein, denn schließlich kann sie mittlerweile ehrlich über diese schwere Phase reden. Kopf hoch Miley, du machst das echt super!

    Sonntag, 29. September 2013