Am Samstag startet 'Proving Ground' - wir stellen die Moderatoren vor!

Ryan Dunn und die bezaubernde Jessica Chobot testen Videospiele, Comics & Co. auf ihre Alltagstauglichkeit. Wer die beiden sind, verraten wir hier!

Bei ‘Proving Ground’ darf der kindliche Spieltrieb endlich mal wieder voll und ganz ausgelebt werden. Nachahmen ist aber dennoch nicht empfohlen, denn Ryan Dunn und Jessica Chobot können bei ihren Experimenten schon mal mit Schildkrötenpanzern und Bananen kollidieren. Wie bitte? Ihr versteht nur Bahnhof? Also, es geht darum:

>>> Steve-O bringt Euch 'Killer Karaoke' – Singen unter schwersten Bedingungen. Alle Infos, hier!

Serien, Videospiele, Comics und alle möglichen Dinge unseres kuturellen Lebens machen bekanntlich Spaß und lassen uns für eine Weile den tristen Alltag vergessen. Aber was passiert, wenn man genau diese Dinge in den Alltag holt? Und genau da fängt’s an Spaß zu machen!

Ryan Dunn kennt Ihr sicherlich noch aus der Jackass- und Viva la Bam-Crew. Er hat in den Filmen der verrückten Gang um Johnny Knoxville mitgewirkt und war auch sonst bekannt dafür, für jeden Spaß zu haben zu sein. Am 20. Juni 2011 kam er um tragische Weise ums Leben, als er mit Zachary Hartwell, einem Produktionsassistenten von Jackass bei einem Umfall ums Leben kam. Wir vermissen diesen unglaublich lustigen und lebensfrohen Menschen sehr und freuen uns, Euch ihn mit ‘Proving Ground’ noch einmal auf den Bildschirm holen zu können und diesen kindlichen und unendlich lustigen Menschen abfeiern zu können.

>>> Noch mehr Infos zu 'Proving Ground' und 'Killer Karaoke' gibt's hier!

Jessica Chobot ist nicht einfach nur irgendeine Moderatorin. Sie ist Videospiel-Expertin und obendrein auch noch wunderschön. Diese Kombi allein macht sie zu einem Exot in der nach Schweiß riechenden Welt des Gaming (Scherz.) und somit zur perfekten Partnerin an Ryan Dunns Seite in ‘Proving Ground’.

Ab dem 5. Oktober um 23:00 zeigen wir Euch bei VIVA immer Samstags eine Doppelfolge von ‘Proving Ground’!

Hier bekommt Ihr ein paar Eindrücke aus ‘Proving Ground’:

Dienstag, 01. Oktober 2013