Auf die Kuh gekommen - ein Print erobert die Mode!

    Ist der schwarz/weiß Trend etwas für Euch? Findet es heraus!

    Kühe haben so wenig mit Mode zu tun wie die Milka Schokolade. Also warum zum Teufel ist das hier überhaupt ein Modethema?

    >>> Trend Revival: Die Latzhose kommt wieder!

    Schon seit einigen Jahren gibt es kaum ein Laufsteg, über den nicht irgendein Print wandert. Mal dezenter, mal auffälliger und mal alles wild durcheinander kombiniert. Vor allem Tierprints (wenn auch nicht immer echt) sind sehr beliebt. Klar kennt man ja: Leoparden, Tiger, oder ab und zu sogar Zebrastreifen. Aber Kuhfell? Wer kommt bloß auf solche Ideen.

    Aber in der Mode wird es ja nie langweilig, und so heißt der neuste Trend jetzt Kuhfell-Optik. Auch hier gilt: Übertreiben bis zum Maximum. Es gibt also nicht nur T-shirts und Hosen, sondern auch Kleider, Krägen, Handschuhe, Taschen, ja sogar Schuhe sind im Muh Muh Gewand zu haben.

    Man könnte meinen das so ein Outfit leicht an Bauernhof erinnert, aber mit den richtigen Accessoires und einem etwas dezenteren Rest-Styling kann man sich damit durchaus auf die Straße trauen.

    >>> Comic Trend: Mickey, Donald, Pooh, und Batman erobern unseren Kleiderschrank!

    Mutig sollte man allerdings schon sein, aber Bonnie macht es vor, also warum nicht einfach mal ausprobieren. Shopping Vorschläge findet Ihr in der Bildergalerie.

    Samstag, 12. Oktober 2013