Matthias Schweighöfer wird wieder Papa

  • "Schlussmacher"-Co-Star Milan Peschel wird besonders heiß geliebt.

  • Bros for Life: Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer sind dicke Kumpels.

  • Detlev Buck findet das Küsschen sicher gar nicht so schlimm, wie es den Anschein macht.

  • Detlev Buck teilt nämlich auch selbst gern aus!

  • Auch Thomas Kretschmann kam Knutschbacke Matthias Schweighöfer zuvor.

  • Marlon Roudette kann sich den Schmuser kaum vom Leib halten.

  • An der Stelle sucht er bei Florian David Fitz aber vergeblich...

  • Sänger Jonathan Jeremiah hat es auch in den Kuschel-Olymp geschafft.

  • What?! Jetzt kann Matthias Schweighöfer auch noch mit sich selbst kuscheln!

  • Halt mich ganz fest, Elyas M'Barek!

  • Die Bros aus "Russendisko"

  • Machten den Titelsong zu "Schlussmacher" und dürfen jetzt auch kuscheln kommen: Blue.

  • Bambi-Bro bekommt auch noch einen dicken Schmatzer aufgedrückt.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Jetzt hat unser liebster deutscher Schauspieler endlich die Gerüchte bestätigt. Wir haben die Infos.

    Der “Schlussmacher” bleibt seiner liebsten Ani Schromm treu. Zwar waren die beiden schon einmal für eine längere Zeit getrennt, aber nun sind sie wieder happy und das ist nicht alles. 2014 kommt ihr zweites Kind zur Welt.

    “Schon aus der Verantwortung und Liebe zu unserer Tochter werden wir freundschaftlich verbunden bleiben und die Erziehung gemeinsam verantworten,”

    sagte Matthias damals bei der Trennung, aber das ist Schnee von gestern. Schon bei der Premiere von “Keinohrhase und Zwiohrküken” am Wochenende traten die beiden wieder als Paar auf und wirkten angeblich sehr vertraut. Außerdem wurde bei Anni schon ein kleiner Babybauch gesichtet.

    >>> Matthias Schweighöfer ließ die Gerüchteküche überkochen!

    Als Markus Lanz am Samstag bei “Wetten, dass..?” schließlich auf die Gerüchte anspiele, sagte Matthias:

    “Ich hab’ gehört, dass da was im Anmarsch ist.”

    Das erste Kind des Paares, Greta, ist bereits vier Jahre alt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Matthias Schweighöfer goes Bro-Love – hier gibt’s die Fotos:

    Dienstag, 08. Oktober 2013