Ian Somerhalder modelt für Icon Magazin

Back to the roots: Vampirhottie Damon modelt wieder. Für wen, erfahrt Ihr hier.

Dieser Blick! Er sagt: Ich bin gefährlich, aber Du willst mich trotzdem. Stimmt. Mittlerweile ist er zu seinem Markenzeichen geworden und lässt Tausende von Mädchen regelmäßig in der US-Serie “The Vampire Diaries” erschauern, in der Somerhalder den Bad Ass-Vampir Damon spielt.

>>> Trennung: Nina Dobrev & Ian Somerhalder

Jetzt kehrt er zu seinen Wurzeln zurück. Als schöner Teenieboy aus der Provinz lief er einst für Calvin Klein, Dolce & Gabbana, Gucci und Versace. Nach einem kurzen Abstecher zu den Serien “Lost” und “Smallville”, landete er schließlich bei den “Vampire Diaries” und erfreut uns jetzt schon seit 4 Jahren mit seinem Anblick. Und das auch noch open end, wie er unlängst in einem Interview verriet.

>> Heiß, heißer, unsere Top 10 Männermodels!

Jetzt ließ sich der schöne Serien-Blutsauger aber erst einmal für die vierteljährlich erscheinende Ausgabe des Lifestyle-Magazins “Icon” ablichten, dessen Titelblatt er ziert. Das wird ihm bestimmt nicht nur eine ordentliche Stange Geld eingebracht haben, sondern vielleicht ja auch das ein oder andere Frauenherz. Schließlich ist Ian ja seit Mai 2013 wieder Single. Also, nix wie ran, Ladies!

Donnerstag, 10. Oktober 2013