High School Sweethearts: Diese Stars daten seit der Schulzeit

    Dramatische On/Off-Beziehungen sind im Showbiz Gang und Gebe. Diese Paare beweisen, dass es auch anders geht.

    Zugegeben, bei der On/Off-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez ist eigentlich nie Langeweile aufgekommen und auch das Hin und Her zwischen Rihanna und Chris Brown hat uns eine zeitlang ziemlich gut unterhalten. Doch so interessant wie diese Geschichte auch sein mögen, so sind sie doch meist nur von sehr kurzer Dauer. Viel ergreifender sind dagegen die Liebesgeschichten für die Ewigkeit.

    >>> On/Off-Hollywood-Pärchen

    Und auch im affären-anfäligen Showbusiness sind sie noch zu finden: Die Paare, die sich ewige Treue geschworen haben und sich dabei von keiner schönen Verführung aus der Bahn werfen lassen. Snoop Lion, Robin Thicke oder auch Model Eva Padberg beweisen uns, dass der Traum von der großen ersten Liebe doch nicht als kitschiges Märchen in die Geschichtsbücher verbannt werden muss: Sie alle kennen ihre jetzige Partner schon aus Schulzeiten.

    >>> Liebe nach Drehschluss: Diese Paare kennen sich vom Set!

    So viel Durchhaltevermögen, hat auf jeden Fall eine eigene Galerie verdient. Klickt Euch hier durch die High School Pärchen des Showbiz.

    Samstag, 12. Oktober 2013