Robert Pattinson: Jetzt schon Stress auf Wolke 7?

    Kriselt es etwa schon nach so kurzer Zeit zwischen Dylan Penn und RPatz? Hier erfahrt Ihr, warum...

    Robert Pattinson und Dylan Penn waren auf dem besten Weg das neue Traumpaar von Hollywood zu werden, doch könnte es jetzt ein frühzeitiges Ende geben? Der Grund: ‘Us Weekly’ soll jetzt erfahren haben, dass Dylan kein Bock auf den Medienrummel hat.

    >>> Robert Pattinson: So gewann Dylan Penn sein Herz

    Denn als Tochter von Schauspieler Sean Penn, weiß Dylan ganz genau, was es bedeutet einen berühmten Hollywood-Star zu daten und sieht sehr wohl, wie sich bereits jetzt die Reporter um sie drängen. “Sie will nicht als Robs Freundin bekannt sein“, verrät die Quelle gegenüber der ‘Us Weekly’.“Sie hat Angst davor, dass es mit ihm ernst wird und sie ihre Privatsphäre verliert.“

    >>> Robert Pattinson ist verrückt nach Dylan Penn

    Ganz unberechtigt ist Dylans Sorge wohl nicht, doch muss sie sich entscheiden, ob die Liebe zu Rob stark genug ist. Allerdings scheint nicht nur Dylan die Beziehung zu überdenken, auch Robert ist sich noch nicht ganz sicher, ob er Lust auf die große Liebe hat. “Rob ist nicht bereit dazu, sich momentan exklusiv an jemanden zu binden. Er amüsiert sich einfach.“

    Die Frage ist also, ob Dylan kalte Füße bekommt, oder doch RPatz einen Rückzieher macht? Wir wünschen uns eigentlich, dass die Beiden dem ganzen eine echte Chance geben!

    Samstag, 12. Oktober 2013