Smiley Faces: Die Stars sehen aus wie Emojis

    Emojis sind nicht nur auf Eurem Telefon zu Hause, auch auf dem roten Teppich haben sich die kleinen Smilies eingschlichen.

    Hunde sollen ja aussehen wie ihre Besitzer und Stars sehen offenbar aus wie ihre Lieblings-Emojis. Zumindest lässt sich die Ähnlichkeit zwischen den gelben Stimmungsbällchen und einigen Stars auf dem roten Teppich nicht leugnen.

    >>> Doppelt hält besser: Celebrity Twins

    Welchem Celebrity das Zungen-Emoji ähnlich sieht, müssen wir an dieser Stelle sicher nicht weiter erklären. Außer Miley "The Tongue" Cyrus, haben wir aber noch viele weitere Stars entdeckt, die den Gesichtsausdruck der kleinen beliebten Smilies erstaunlich gut beherrschen.

    >>> Fluch oder Segen: Im Schatten berühmter Geschwister

    Überzeugt Euch selbst – Klickt Euch hier durch unsere Galerie der Star-Emoji-Doppelgänger!

    Sonntag, 13. Oktober 2013