Justin Bieber & Selena Gomez: Auf ein Neues?

Geht da etwa schon wieder was zwischen den Beiden? Hier gibt's die neusten Entwicklungen...

Die ewige Geschichte von Justin Bieber und Selena Gomez scheint in eine neue Rund zu gehen. Zwar sind Selena und Biebs seit Anfang des Jahres offiziell getrennt, doch fällt es nach wie vor Beiden schwer, so richtig loszulassen.

>>> Und noch mehr sexy Justin Bieber!

Nachdem für eine Weile Funkstille herrschte und die Beiden sich hin und wieder mit anderen kleinen Liebschaften ablenkten, scheinen jetzt wieder Kontakt zu bestehen. “Justin arbeitet hart daran, Selena zurückzugewinnen. Sie sprachen nicht mehr miteinander, aber auf die Dauer war es anstrengend und nun nimmt Selena wieder seine Anrufe entgegen,“ so ein Insider gegenüber ‘Showbiz Spy.’

>>> Eine Million Dollar für Miley Cyrus' ersten Porno!

Ob es bei dem erneuten Kontakt um Freundschaft, Liebe oder bloß Sex geht ist umstritten. Fakt ist, die eisige Funkstelle ist Vergangenheit und Selena schwärmte bereits wieder in einem Radio-Interview von Justins neuem Song:__ “Das ist ein wunderschöner Song! Er ist wirklich sehr talentiert und kann durch seine Musik seine Gefühle zum Ausdruck bringen!”__

Pass auf Selena, sich zwei Mal das Herz vom selben Mann brechen zu lassen, tut doppelt so doll weh!

Sonntag, 13. Oktober 2013