An wen ist diese Liebesbotschaft gerichtet, Miley?

  • Platz 10: Rappen bis die Zunge abfällt oder so.

  • Platz 9: Sqeeuze Me bis die Zunge rauspoppt!!

  • Platz 8: Und jetzt alle Zunge raus! Oder doch nur Miley.

  • Platz 7: Da war wohl noch was am Rand? Nutella oder so?

  • Platz 6: "Yes, I am sexy Baby, lick myself real hard"

  • Platz 5: Aktuell im Video, der Schleier bringt nichts, wenn die Zunge, wie bei einer Weiden-Kuh draussen ist.

  • Platz 4: Mit Jon Bon Jovi ein bisschen die Luft-Temperatur mit der Zunge messen, doer was?

  • Platz 3: Mhm Lecker, alles ablecken, was man so in die Hände bekommt. Animalisch!

  • Platz 2: Bei Mama die Zunge rausstrecken, das macht man eigentlich doch nicht?!

  • Platz 1: WTF? Einem Riesen-Baby die Zunge in den Rachen stecken?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Miley Cyrus twitterte: "Dich zu lieben bedeutet mehr für mich als alles, was ich bisher getan habe. #crazy@britneyspears." Für wen ist diese Botschaft bestimmt?

    Ok, wir wissen ja, dass Miley auf ihrem Album “Bangerz” ein Duett mit Britney Spears veröffentlicht hat. Aber geht deswegen die Zuneigung so weit, dass sie Frau Spears eine solche Liebesnachricht per Twitter sendet? Oder ist die Nachricht eher an ihren neuen Liebling Theo Wenner gerichtet? Theo ist der Erbe des “Rolling Stone”-Magazin.

    >>> MIley Cyrus: Top 10 Zunge raus!

    Es gibt Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein sollen, aber öffentlich hat man sie noch nicht gesehen. Vielleicht schreibt sie ja deswegen durch die Blume bei Twitter, bezieht sich auf Britney und sendet so ihrem Schatz eine nette Nachricht.

    Mittwoch, 16. Oktober 2013