50 Shades of Grey: Jamie Dornan ist heißer Favorit

  • Wer wird jetzt der neue Christian Grey? Das sind Eure und unsere Wunschkandidaten...

  • Wird Alexander Skarsgård jetzt Christian Grey spielen?

  • Einer unserer Top-Wunschkandidaten: Sexy Jake Gyllenhaal!

  • Oder wie wär's mit Channing Tatum?

  • Ian Somerhalder war angeblich schon einmal im Gespräch für die Hauptrolle. Ist es jetzt so weit?

  • So unwahrscheinlich soll die Besetzung von Ryan Gosling für "50 Shades Of Grey" gar nicht sein. Wir beten!

  • Keegan Allen hat in "Pretty Little Liars" eine gute Figur gemacht. Wir könnten ihn uns gut in der Rolle des Christian Grey vorstellen.

  • Alex Pettyfer gehört auch zu den Darstellern, die Ihr Euch bei Facebook gewünscht habt.

  • Corey Stoll aus "House Of Cards" wäre auch heiß genug für die Rolle, oder?

  • Matt Bomer - ihn wollt Ihr laut Facebook unbedingt in der Hauptrolle sehen.

  • Wie wär's mit Robert Pattinson?

  • ...oder Iwan Rheon aus "Misfits"? Wir sind große Fans des Iren.

  • Ed Westwick würde sicher auch einen guten Christian Grey abgeben.

  • Einer Eurer Wunschkandidaten: Ryan Reynolds - Aber irgendwie sieht er zu brav auf, findet Ihr nicht?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Unterwäsche-Model, Schauspieler, Ex-Lover von Keira Knightley - wir stellen Euch den Iren vor.

    Nach dem Rätselraten um die Neu-Besetzung der Rolle von Christian Grey im Film “50 Shades of Grey” ist ein neuer Kandidat aufgetaucht. Jamie Dornan, hübsches Unterwäsche-Model und Schauspieler, soll den kurzfristig abgesprungenen Charlie Hunnam ersetzen.

    >>> 50 Shades of Grey: Die Anwärter auf die Hauptrolle

    Vielleicht kennt Ihr den Namen des Beau noch nicht. Seinen Body habt Ihr sicherlich schon einmal gesehen: An der Seite von Eva Mendes war Jamie das Aushängeschild für die Calvin Klein-Unterwäsche-Kampagne. 2006 dann wechselte er ins Filmbiz: Für “Marie Antoinette” holte ihn Sofia Coppola ans Filmset. Dort durfte Jamie Dornan die Hauptdarstellerin Kirsten Dunst im Bett verführen.

    Bereits 2003 hatte sich der mittlerweile 31-Jährige auch privat eine bekannte Schönheit geangelt: Keira Knightley. Mit ihr war der Ire, der in seiner Kindheit Rugby spielte, zwei Jahre zusammen. Mittlerweile ist er in den festen Händen der Sängerin Amelia Warner.

    Jamie Dornan hat sicher gute Chancen, die begehrte Rolle des Sado-Masochisten Christian Grey zu ergattern: Denn er hat aus den Tagen seiner Model-Zeit keine Probleme mit dem Nacktsein. Und: Für seine Rolle in der BBC-Serie “The Fall” spielte er einen Serienmörder mit Hang zu perversen Zwängen.

    Wir drücken dem sweeten Jamie die Daumen und freuen uns, wenn die Besetzung für “50 Shades of Grey” bald endlich feststeht.

    Mittwoch, 16. Oktober 2013