Casper: Gold für "Hinterland"

Herzlichen Glückwunsch an unseren Lieblings-Rapper der Stunde! Holt Euch hier alle Infos.

“Das album “hinterland” erreicht goldstatus fuer ueber 100.000 verkaufte einheiten. WAHNSINN! DANKE!…", lässt Casper via Twitter seine Fans wissen. Wow, das ging ganz schön flott!

>>> Holt Euch das exklusive Interview zur neuen Platte

Erst letzte Woche stieg sein neues im Vorhinein heiß erwartetes Studioalbum “Hinterland” direkt auf Platz Eins der deutschen Album-Charts ein. Und jetzt der nächste krasse Erfolg: Die Rap-Platte, auf der auch Tom Smith von den Editors und seine Buddies von Kraftklub zu hören sind, hat sich bereits 100.000 Mal verkauft und erreichte somit Gold-Status.

>>> Checkt das Video zum Titel-Track des Albums

Auf Dich, Cas!

Freitag, 18. Oktober 2013