Selena Gomez steht auf Drake!

    Das gab Selena ganz offen zu. Was können wir da erwarten?

    Selena Gomez tourt zurzeit die Welt und befindet sich fast täglich an einem anderen Ort. Man will meinen, dass die vielen Konzerte die Sängerin ganz schön in Anspruch nehmen und nebenbei eher wenig Zeit für andere Männer bleibt, oder? Falsch gedacht! Denn jetzt gab die 21-Jährige zu, dass sie ganz schön auf Rapper Drake steht! >>> Lorde steht zu ihrem Diss gegen Selena Gomez!

    Während der US-Radioshow “The TJ Show” konnten Fans anrufen und live mit Selena quatschen. Eine Anruferin erzählte ihr dann, dass ihr Freund total auf sie stehe und die Sängerin sogar “mein Baby” nenne! Wie reagierte Selena darauf? Sie antwortete ganz easý: “Ich fühle mich geschmeichelt” und gab zu, dass sie ähnliche Gefühle hat und einfach ziemlich auf Drake steht: “Ich sag dann so ’Awww Drake hat das für mich getan” oder wenn er etwas bei Twitter postet sage sie aufgeregt “Mein Baby hat das für mich gemacht!” Können wir also bald mit einem neuen Promi-Pärchen rechnen? Es scheint leider nicht so, denn Selena gab gleich Entwarnung und scherzte nur: “Mein Hintern ist einfach nicht groß genug für ihn!”

    >>> Kim Kardashian präsentiert ihren heißen After-Baby-Body!

    Scheint also, als wäre eine nächste Beziehung für Selena immer noch nicht abzusehen. Obwohl, angeblich ist Justin Bieber ja noch sehr interessiert!

    Samstag, 19. Oktober 2013