Fashion auf Wolke 7

    Wölkchen wohin das Auge schaut. Eine angenehme Abwechslung zur düsteren Wintermode!

    Was gibt es Schöneres als postkartenblauer Himmel mit ein paar Schäfchenwolken? Leider ist das in Deutschland ja eher ein unbekannterer Zustand, aber wir haben eine Alternative gefunden.

    >>> Holographic Trend und Future Fashion!

    Ja gut, der Wolkenprint ersetzt keinen Sommertag, aber zumindest die Laune sollte damit besser werden.

    Moschino hat in den 90ern schon eine komplette Kollektion (inklusive Parfum) mit Wolkenprint herausgebracht und seit neuestem scheint der Trend ein Revival zu erleben. Das Modelabel “Wildfox” druckte die weißen Wattebällchen auf alles was hellblau war, und wir können uns nichts Schöneres vorstellen als mit einem Wolken-Bikini in den Pool zu springen.

    Da das aber wohl noch bis nächsten Sommer warten muss, widmen wir uns lieber Kappen, Anoraks oder sogar einem Regenschirm. Aufspannen und den Regen vergessen. Na wenn das nicht gegen den grauen Herbst hilft, wissen wir auch nicht!

    >>> Sexy Sweater Alarm!

    Klickt Euch durch die Galerie und schaut Euch Mal an ob Ihr nicht auch unbedingt ein Wölkchen-Teil im Kleiderschrank braucht!

    Dienstag, 22. Oktober 2013