Jetzt ist's amtlich: Jamie Dornan spielt Christian Grey in "50 Shades of Grey"

Klickt Euch durch die schönsten Fotos des Iren.

Endlich ist es bestätigt: Wie das Branchenblatt Variety bestätigt, ist die Besetzung für Christian Grey endlich in trockenen Tüchern. Bereits vor einigen Tagen munkelten wir, dass Jamie Dornan der heißeste Anwärter für die Verfilmung von “50 Shades of Grey” sei. Und wir haben recht behalten!

>>> Jamie Dornan ist heißer Favorit für die Besetzung von Christian Grey

Der schöne Ire, der bereits als Unterwäsche-Model Karriere machte und als Freund an der Seite von Keira Knightley einem Weltpublikum bekannt wurde, wird die Rolle des Sado-Maso-Unternehmers Christian Grey spielen.

Bereits in Sofia Coppolas “Marie Antoinette” verkörperte Jamie den Lover von Kristen Dunst und qualifizierte sich somit für heiße Rollen. Im TV spielte er dann auch mal Serienmörder. An der Seite von „Akte X“-Star Gillian Anderson spielt er die Hauptrolle in der Serie „The Fall“ . In der Märchen-Serie „Once Upon A Time“ war Jamie der Sheriff.

>>> Charlie Hunnam über seinen Ausstieg

Nach der Aufregung um die kurzfristige Absage von Charlie Hunnam kehrt nun scheinbar endlich Ruhe in den Cast für die Verfilmung des Erotik-Bestsellers ein. Eine offizielle Bestätigung für Jamie Dornan seitens der Produktionsfirmen steht noch aus.

Allen Fans von Jamie Dornan empfehlen wir zwei schöne Tumblr-Seiten: Jamie-Dornan.org mit vielen Fotos. Und die GIF-Freunde unter Euch: Hier lang!

>>>Heiß, heißer: Unsere Top 10 der schönsten Männer-Models

Donnerstag, 24. Oktober 2013