Rihanna on Instagram: Mal wieder sexy Fotos im Bikini

    RiRi macht Urlaub. Und lässt die ganze Welt an ihrem Urlaub teilhaben. Sexy Pics natürlich inklusive.

    Wenn es einen Star gibt, der sich ständig auszieht, sich dabei fotografieren lässt und die Bilder dann veröffentlicht, dann ist es wohl Rihanna.

    >>> Rihanna nackt.

    Sex sells, so ist das nunmal. Und entweder sagen ihre Pressechefs fast täglich zu Rihanna: “Los, RiRi, zieh’ dich aus kleine Maus, mach dich nackig!”

    >>> Rihannas schärfstes Fotoshooting.

    Oder Rihanna ist leicht narzisstisch veranlagt und mag diese selbstverliebten Posen einfach. Wir geben zu: Die Bilder sind toll und wir wollen sie Euch nicht vorenthalten bei dem kalten Wetter da draussen. Aber ein bisschen langweilig ist es eben auch, wenn wir RiRi so oft halb nackt sehen. Entscheidet selbst, was Ihr davon haltet.

    Freitag, 25. Oktober 2013