Autsch! Die Verletzungen der Stars

  • Nach ihrer Performance bei den Music Video Awards 2010 in Toronto, zog sich Katy eine recht üble Verletzung in einem Nachtclub zu. Die Sängerin schnitt ihr Bein während "... einer energetischen Tanz-Session." Sie brauchte 17 Stiche, war aber noch in der Lage am nächsten Tag aufzutreten.

  • Lady Gaga verbrachte den Großteil des Jahres jenseits der Bühne. Bei einer heftigen Tanzeinlage verletzte sie sich die Hüfte... und kam so in den goldenen Rollstuhl.

  • Rapper Drake verletzte sich ernsthaft bei einem Auftritt 2009. Während er seinen Breakthrough Hit "Best I Ever Had" performte, brach er zusammen und sein Kreuzband riss. Er musste sogar von der Bühne getragen werden! Autsch!

  • Wenn Justin Bieber die Treppe herunterfällt, gibts natürlich auch gleich den Instagram Post dazu!

  • Beyoncé stolperte 2007 galant von ihrer drei-stufigen Bühne. Warum? Ihr hacken verfing sich in ihrem Kleid! Zum Glück wurde sie nicht ernsthaft verletzt und performte gleich weiter.

  • Reese Witherspoon joggte gemütlich durch Santa Monica, als sie von einem Auto angefahren wurde! Die Fahrerin war eine 84-Jährige, die den Megastar einfach übersah. Ganz schön peinlich!

  • Brad Pitt posierte letztes Jahr mit einem eleganten schwarzen Spazierstock auf dem roten Teppich. Er erklärte, dass seine Verletzung vom Tragen seiner Tochter auf einer Skipiste kam und sagte heldenhaft: "Es hätte entweder sie oder mich getroffen." Wir sind froh, dass heute beiden gut geht!

  • Während der Dreharbeiten zu 'Jersey Shore' in Florenz, baute Snooki einen kleinen Unfall. Naja, vielleicht nicht ganz so klein, denn sie crashte einfach mal in ein Polizeiauto! Das hatte auch bei den Polizisten Schleudertrauma, Schnittwunden und Prellungen zur Folge. Snooki hatte damals kein Alkohol im Blut, verbrachte aber eine längere Zeit auf der örtlichen Polizeistation.

  • Zac Efron brach sich dieses Jahr am Set von "Townies" den Arm. Weil er unbedingt wieder zur Arbeit musste, wurde er umgehen operiert und durfte danach auch keinen Gips tragen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Unfälle und Verletzungen sind nicht nur Alltag von Stuntmen und Co., denn auch unsere Celebs werden mal vom Pech verfolgt. Seht hier, was Eure Lieblinge so angestellt haben...

    Schleudertrauma, Schnittwunden und Prellungen, jeder macht das irgendwann mal durch. Da braucht man nicht zu glauben, dass die ganz Großen verschont bleiben, oder? Hier kommen die schmerzlichen Erinnerungen der Stars…

    Samstag, 26. Oktober 2013