Rihanna nackt und mit Schlangen bedeckt

Wow, passend zur Halloween-Zeit posiert RiRi im Grusel-Chic auf dem GQ-Cover.

Die Halloween-Planung läuft auf Hochtouren, doch nach den Medusa-Bildern von RiRi ist es wohl ziemlich eindeutig, dass ein krasseres Kostüm nicht möglich ist. Na ja, Kostüm kann man das Ganze eigentlich nicht nennen, denn was wir auf dem neuen Cover der britischen GQ zu sehen bekommen, ist RiRi im Eva-Kostüm mit Schlangen.

>>> Rihanna on Instagram: Mal wieder sexy Fotos im Bikini

Tatsächlich nimmt man Rihanna die Rolle der Schlangenfrau Medusa sofort ab. Besser und vorallem sexier kann eine Frau mit Schlangen wohl nicht aussehen, Grusel-Faktor inklusive. Der Fakt, dass RiRi ab sofort Mitglied des Nackt-Cover-Clubs ist, übergehen wir, denn ohne viel Haut kennen wir die Barbados-Schönheit überhaupt nicht mehr.

Deswegen können wir nur sagen: Wow, Rihanna hat es mal wieder geschafft den Vogel abzuschießen.

Samstag, 26. Oktober 2013