Harry Styles & Zach Braff: Im Partnerlook zu Halloween ?

Wir lachen immer noch bei der Vorstellung, dass Harry und Zach in folgendem Partnerkostüm zu Halloween erscheinen...

Die Suche hat schon längst wieder begonnen, denn Halloween steht vor der Tür und natürlich gehört zu einem fetten Halloween-Kostüm einiges an Vorbereitung. Nicht nur wir sind also dabei, das künstliche Blut und den alten Hexenhut aus dem Schrank zu kramen, sondern auch bei unseren Celebs läuft die Planung auf Hochtouren.

>>> Abgefahren: Stars als klassische Ölgemälde

Natürlich lässt sich nach Möglichkeit keiner in die Karten gucken, schließlich könnte der gute Einfall kopiert werden. Nicht so bei Harry Styles und Zach Braff, denn die Beiden führten bei Twitter eine kleinen Kostüm-Diskussion und ließen uns teilhaben an ihrer ziemlich genialen Kostümidee.

>>> Grusel-Kostüm: Paris Hilton als Twerk-Miley

Zack startete die ganze Sache mit seinem Tweet: “Harry Styles ich werde mich Halloween als dich verkleiden, kannst du mir bitte deine Maße schicken?” Harry antwortete sogleich auf die Anfrage: “Aber Zach…ich dachte wir gehen als Lilo und Stich?”

Natürlich bezweifeln wir, dass es tatsächlich zu diesem wundervollen Partnerkostüm kommen wird, aber allein die Vorstellung hat uns ein ordentlichen Lachflash verpasst.

Dienstag, 29. Oktober 2013