Katy Perry ist die neue Twitter-Queen

Keine kann zwitschern wie Katy Perry. Wen die Sängerin vom Twitter-Thron gestoßen hat, lest Ihr hier!

Goldene Zeiten für Goldkehlchen Katy Perry: Mit ihrem neuen Album “Prism” stürmt die 29-Jährige weltweit die Charts. Und die einzigartige Fanbase der “Roar”-Sängerin macht sich nicht nur in ihren Plattenverkäufen bemerkbar. Dem “California Gurl” kann nun auch auf Twitter niemand mehr das Wasser reichen.

*>>> Hier gibt's alle Videos von Katy Perry *

Mit 46.534.966 Followern folgen Katy soviel Menschen, wie sonst keinem anderen auf diesem Planeten. Damit hat die Sängerin keinen Geringeren als Megstar und Social Media-König Justin Bieber vom Twitter-Thron gekickt. Der muss sich mit 20.000 Followern weniger nun ertsmal mit Platz Zwei zufrieden geben.

>>> Justin Bieber flieht aus Bordell

Doch Katy sollte sich keinesfalls auf ihrem Erfolg ausruhen, denn die Twitter-Krone ist sowas wie der Wanderpokal unter den Stars: Noch im Januar hatte Popdiva Lady Gaga die Liste angeführt. Mittlerweile liegt sie hinter Bieber und Perry auf Platz Drei.

Dienstag, 05. November 2013