Ariana Grande: Liebeslied für Nathan Sykes

    Die Sängerin ist so verknallt, dass sie ihrem Liebsten von der Band the Wanted sogar einen Song schreiben will.

    Ariana Grande und Nathan Sykes haben erst vor ein paar Wochen öffentlich über ihre Liebe gesprochen. Die Sängerin scheint von ihrem The Wanted -Boyfriend so inspiriert zu sein, dass sie jetzt ihre Gefühle auch zu Papier bringen will. In einem Interview mit dem Magazin Notion sagte Ariana Grande:

    Ich bin so glücklich wie noch nie und ich lerne eine Menge in dieser Beziehung. Das ist einfach wunderschön und ich denke, es ist etwas, das ausgesprochen werden muss. Musik ist die beste Form sich selbst zu erklären. Und ihr könnt mir glauben, ich werde über ihn schreiben.

    Einfach zuckersüß. Wir sind gespannt, wann wir den Song hören dürfen. So energiegeladen und voller Endorphine, wie Ariana Grande im Moment ist, dürfte das nicht allzu lange dauern.

    >>> Ariana Grande berichtet Backstage von den MTV EMA

    Wer weiß, vielleicht wird sie die Anfänge schon bei den 2013 MTV EMA vor sich hinsummen, wenn sie uns aus dem Backstage als Moderatorin auf dem Laufenden hält.

    Die Show der 2013 MTV EMA seht Ihr am 10.11.2013 ab 21 Uhr bei VIVA

    Freitag, 08. November 2013