Selena Gomez so sexy und erwachsen wie noch nie

Für das 'Flaunt Magazine' lässt Selena nicht nur die Hüllen fallen, auch auf dem Red Carpet beweist sie Reife und verdammt viel Sexappeal.

Das Selena Gomez kein kleines Mädchen mehr ist und sich spätestens seit der Trennung von Justin Bieber komplett von ihrem Disney-Image gelöst hat, ist bekannt. Doch trotzdem überrascht uns Selena diesmal gleich doppelt.

>>> Nach Bordell-Skandal: Justin Bieber setzt noch einen drauf!

Zum einen wäre da ihr Shooting für das ‘Flaunt Magazine’, in dem sie sich mit kurzem schwarzen Bob verführerisch in den verschiedensten Situationen präsentiert und zum anderen noch Selenas unglaublicher Look bei der Flaunt Magazine-Party.

>>> Lady Gaga: 15 Joints am Tag!

Uns steht diesmal tatsächlich der Mund offen, denn auch wenn wir Selena bereits als junge Frau akzeptiert haben, lernen wir immer wieder vollkommen neue, noch verführerische Seiten der 21-Jährigen kennen. Mit ihrem tiefausgeschnittenen schwarzen Kleid kombiniert sie einen lasziven Hair-Do und tiefroten Lippenstift , damit schießt sie den Vogel ab. Doch wer sich zuvor die Bilder des Flaunt-Shootings ansieht, begreift sofort: ‘Flaunt Magazine’ hat es geschafft aus Selena eine stilvolle und vor allem seriöse Seite herauszukitzeln.

Wir sind uns sicher, Biebs beißt sich bei diesen Bildern gewaltig in den Hintern.

Samstag, 09. November 2013