Robin Thicke: Ganz brav bei den '2013 MTV EMA'?

    Kurz vor Beginn der Megasause hat Robin Ticke versprochen bei seinem Auftritt dieses mal ganz brav zu sein. Das glauben wir erst, wenn wir es gesehen haben!

    Offenbar hat Robin Thicke die deftigen Schlagzeilen über seinen "
    Twerk-Auftritt mit *Miley Cyrus * bei den ‘MTV Video Music Awards’ im August noch immer nicht ganz verdaut. Zumindest hat der Sänger schon vor seinem Auftritt verkündet, dass er bei seiner Performance am Sonntag bei den 2013 MTV EMAs" in Amsterdam dieses mal ganz brav sein will und für keine Skandale sorgen wird.

    >>> Hier gibt's alle Videos von Robin Thicke

    Ich kann euch versichern, dass es sehr gesittet und auf keinen Fall anstößig sein wird.”, sagte der 36-Jährige gegenüber MTV News. Doch auch dieses mal soll Robin wieder mit einem anderen Künstler zusammen performen. Um wen es sich handelt, wollte der Sänger zwar noch nicht verraten, allerdings können sich die Fans einigen Gerüchten zu Folge auf eine gemeinsame Performance mit keinem Geringeren als Snoop Lion freuen.

    >>> Robin Thicke: Bereut er den Auftritt mit Miley?

    Bei den ‘2013 MTV EMA’ in Amsterdam wird auch Miley wieder, neben Muskgrößen wie Katy Perry und Iggy Azalea, auf der Bühne stehen. Wir sind gespannt, ob sie Robin Thicke an sein Versprechen halten wird, aber auch wenn Mileys ehemaliger Performacepartner kalte Füße bekommt, heißt dass ja nicht, dass wir uns nicht auf einen glanzvollen “Twerk”-Auftritt von Miley höchstpersönlich freuen dürfen.

    Samstag, 09. November 2013