Das nervt: Der Ombre Look!

Langsam können wir es nicht mehr sehen. Aufgehellte Strähnen im Ombre Look. Wir starten einen Aufruf zur Abschaffung des Ombre-Trends! Macht ihr mit?

Was ja eigentlich schon immer aussah wie ein ganz weit rausgewachsener Ansatz, hat den Trend-Zenit eindeutig überschritten. Nachdem gefühlt ganz Hollywood blondierte Strähnen hatte (mal mehr, mal weniger schön), sehnen wir uns jetzt wieder nach einfarbigen Haaren.

>>> Black Beauties: Schwarz ist voll im Trend!

Der Ombre-Look avanciert ein bisschen zum Strähnen Streifenhörnchen Look der Neuzeit. Abgesehen davon macht es die Haarspitzen, die ja eh meistens mit Spliß gesegnet sind, völlig zu Nichte.

>>> Zöpfe erobern die Welt!

Und Mal ganz ehrlich, wenn wir die Modebrille für einen Moment mal abnehmen, dann bleibt der Ombre.Look einfach nur ein weit rausgewachsener Ansatz. Fertig Aus! Wir fordern die Abschaffung dieses Trends…und Ihr?

Montag, 18. November 2013