Robin Thicke: Affäre mit Britney Spears!

    Und das während Robin bereits mit Ehefrau Paula Patton zusammen war!

    Derzeit sind mal wieder typische Gerüchte um Robin Thicke im Umlauf. Na, mit wem diesmal? Keiner anderen als Britney Spears! Die Beiden sollen vor wenigen Jahren eine Affäre gehabt haben und das sogar, obwohl Robin schon mit seiner Frau Paula Patton zusammen war.

    >>> Justin Biebers Affäre Tati Neves ist doch ein Pornostar!

    ‘InTouch’ berichtet jetzt, dass sich die beiden Sänger bereits 2003 kennenlernten und sofort aufeinander standen. Robin war zu der Zeit schon mit seiner Ehefrau zusammen, ein Fakt, den er Britney verheimlicht haben soll.

    Die Beiden beschlossen damals, zusammen an einem Song zu arbeiten. “Robin wollte sich einen Ruf aufbauen, als heißer, neuer Musiker. Britney war zu der Zeit schon längst ein Mega-Star. Als sie dann zusammen an einem Projekt arbeiteten, hat es gefunkt”, verrät ein gemeinsamer Freund der ‘InTouch’. Britney war damals übriges frisch von Justin Timberlake getrennt und offensichtlich von Robin begeistert.

    >>> Rihanna und Drake verprassen 17.000 Dollar im Stripclub!

    Auch, wenn Robin Thicke den typischen Player darstellt, der gern mal von seinem “big dick” erzählt: Mit Sicherheit kann nicht gesagt werden, ob die neuen Gerüchte wirklich wahr sind. Also was meint Ihr?

    Samstag, 16. November 2013