Stylecheck mit Rita Ora

Model, Schauspielerin, Sängerin... es gibt kaum etwas was Rita Ora nicht kann. Ach ja Fashion-Icon ist sie inzwischen auch. Hier seht ihr warum!

Blutjunge 23 Jahre ist Rita Ora trotzdem hat sie einen Lebenslauf den andere nicht mal mit 65 vorzuweisen haben.

Wie man mit so jungen Jahren dermaßen stilbewusst durch die Welt laufen kann, ist uns eh ein Rätsel, aber für den Moment genießen wir einfach den schönen Anblick.

>>> Style-Check: Selena Gomez

Allerdings hatte auch Rita so ihre modischen Phasen. Kein Wunder wenn man mit 21 den Durchbruch hat, ist man ja gerade so mit der Schule fertig. Mal sind die Haare eine wilde Lockenmähne, mal ein kurzer Bob, ab und zu auch mal fast komplett weiß.

Vom Look her wechselt Rita gerne zwischen Abendkleidern und Hip Hop Outfits. Weite Hose, Basecaps und Sneaker stehen ihr ebenso gut wie ladyhafte Glitzerroben. Die aus dem Kosovo stammende Sängerin, lebt seit dem ersten Lebensjahr in London und hat den Stil damit ja quasi direkt vor der Nase.

>>> Modezeitreise mit Gwen Stefani

Ihr Lieblingstrend scheint übrigens gerade Bauch frei zu sein. Wenn man einen so trainierte Körper hat, kann man sich damit ja aber auch sehen lassen! Was findet Ihr steht Rita am besten? Kleine Lady, oder Girl from the Block?

Montag, 18. November 2013