Dreamteam: Eminem & Rihanna mit neuer Single "Monster" am Start!

Musikalisch der Knaller, privat läuft es auch rund...Eminem und Rihanna scheinen wie füreinander gemacht zu sein. Hier seht Ihr warum!

Nach der Erfolgsgeschichte von “Love The Way You Lie” war es ja nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Hit-Maschinen wieder zusammen arbeiten würden.

>>> District MTV: Rihanna und ihre schönsten 'MTV EMA'-Outfits

“Love The Way You Lie” war in der ersten Version ja auf Eminems Album “Recovery” und später aus weiblicher Perspektive in zweiter Version auch auf RiRis Album “Loud”. Die Single schoss auf Nummer eins der US-Charts und war sogar für den Grammy nominiert.

Das neue Eminem-Album ist raus, also wird es auch Zeit für eine neue Kooperation mit Rihanna. Was einmal funktioniert, klappt auch ein zweites Mal. “Monster” heißt das Ergebnis und Eminem postete gestern einen aktuellen Schnappschuss vom Musikvideoset!

>>> '2013 MTV EMA': Eminem gewinnt den "Global Icon"-Award

“Monster” schießt schon wieder Richtung Chart-Spitze und wir können kaum abwarten wie das Video wohl aussehen wird. Habt Ihr schon eine Vermutung? Alleine der Titel “Monster” lässt ja auf so einiges hoffen.

Donnerstag, 21. November 2013