Der schnellste Mann der Welt ist hinter Rihanna her!

Usain Bolt gesteht RiRi seine Liebe!

Auch der schnellste Mann der Welt kommt eben nicht jeder Frau hinterher: Usain Bolt gesteht jetzt, dass er Rihanna verehrt und den privaten Computer gerne mal nach sexy Fotos durchforstet. Nagut, die sind ja nun wirklich nicht schwer zu finden.

>>> Rihanna: Twerk it!

Nach RiRis letztem, wie immer ziemlich heißen Video, drehten bei dem Ausnahmesportler nun anscheinend alle Sicherungen durch und er wendete sich via Twitter an sie: “@rihanna Ich habe mich ganz klar in deine Tanzerei verliebt, wenn man nicht karibisch ist, versteht man das vielleicht nicht #sexy”.

>>> Rihanna und Drake verprassen 17.000 Dollar im Stripclub!

Von ‘TMZ’ darauf angesprochen, ob er noch eine Nachricht für RiRi habe, machte er Seine Gefühle dann noch deutlicher: “Ich bin verliebt in dich, Rihanna. Meld dich bei mir. Meld dich bei mir!” Zwar lächelte er und ließ sein Kommentar eher lustig rüber kommen, aber wie wir alle wissen, steckt in hinter jedem Scherz auch ein Fünkchen Wahrheit. Ob RiRi noch darauf reagieren wird?

Samstag, 23. November 2013