Beste Version: "Wrecking Ball" bei Chatroulette

Die Reaktionen der Chatpartner sind fast noch besser als die Performance. Checkt selbst, ob er Mily Cyrus toppt.

Wir sind verliebt. Unsere Herzen stehen in Flammen für einen Mann auf einem Gymnastikball. Steve Kardynal heißt er, ist mit mehr als einer Million Followern ein YouTube-Star, hat einen gesunden Haarwuchs und trägt gern Bikinis.

>>> Seht hier das Original von Miley Cyrus

Parodien zu Miley Cyrus und ihrem Wrecking Ball -Video gibt es im Internet mittlerweile wie leere Pizzakartons in einer Junggesellenbude. Aber das hier, das ist großes Kino. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an Chatroulette, wo man per Zufall mit Fremden im Videochat verbunden wird. Wer nun zufällig eines Abends mit Steve Kardynal verbunden wurde, sah eine Wrecking Ball-Performance der besonderen Art.

>>> Genießt hier die Chat Roulette-Version von 'Wrecking Ball'

Die Reaktionen der Chatpartner sind der Knaller, wir empfehlen Euch, das Ding mehrmals anzugucken, um auch ja nichts von Steve und den anderen zu verpassen. Großartig! Das ist übrigens nicht das erste Musikvideo, das Steve im Chatroulette zum Besten gegeben hat. Auch Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen wurde vor einigen Monaten dank des Comedians auf ein neues Level gehoben.

>>> Hier geht's zum YouTube-Kanal von Steve Kardynal

Mittwoch, 27. November 2013