Kanye West & Kim Kardashian: "Bound 2"-Motorrad bei Ebay!

Kimyes Liebesmaschine wechselte jetzt auf Ebay seinen Besitzer! Hier gibt's die ganze Story.

Manch einer scheint an dem Gedanken gefallen zu finden, dass er ein Motorrad fährt auf dem Kim Kardashian und Kanye West “Sex hatten”. Zumindest preiste der Verkäufer auf Ebay die Honda-Maschine mit eben mit diesem Fakt an.

>>> So reagierten Kimye auf die "Bound 2"-Parodie von Seth Rogen & James Franco

“Kanye kam im Oktober 2013 nach London um sein Video mit Nick Knight in den ‘Park Royal Studios’ zu drehen. Doch als wir das Motorrad lieferten, hatten wir natürlich keine Ahnung das Kanye und seine Braut Kim Sex auf der Maschine haben würden.” Doch damit nicht genug, der Händler hebt noch eine zusätzliche Besonderheit des Motorrads hervor: “Wir haben die Maschine nach dem Shooting nicht gesäubert, der Käufer bekommt das Bike also mit sämtlichen Spuren und Kratzern vom Dreh und höchstwahrscheinlich mit etwas Einhorn-Goldstaub oder was auch immer aus Kanyes magischen Penis schießt.”

>>> Kanye West: Zickenkrieg gegen Louis Vuitton

Also wenn Kanyes magischer “Einhorn-Goldstaub” nicht Grund genug ist, diese Honda-Maschine zu kaufen, dann wissen wir auch nicht weiter! Für wie viel das Motorrad schließlich verkauft wurde und wer der Käufer ist, bleibt unbekannt. Doch vermutlich ist der glückliche Besitzer immer noch auf der Suche nach der Magie.

Samstag, 30. November 2013