"The Fast & The Furious"-Star Paul Walker ist gestorben!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Vin Diesel: "Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Ich bin völlig sprachlos. Der Himmel hat einen neuen Engel hinzugewonnen. Ruhe in Frieden.“

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Was für ein Schock: Der 40-jährige verunglückte bei einem tragischen Autounfall!

    Wir sind geschockt: Hollywood-Schauspieler Paul Walker, der vor allem durch seine Rolle in den “The Fast & The Furious” Filmen bekannt wurde, ist im Alter von nur 40 Jahren tödlich verunglückt.

    >>> Ich steck mich schon nicht an: Zehn Mythen über AIDS

    Wie sein Sprecher offiziell bestätigte, waren Paul und sein Freund mit einem Porsche in Santa Clarita, nördlich von Los Angeles, von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Den Angaben zufolge, ging der Wagen in Flammen auf und Walker und der Fahrer des Autos waren sofort tot.

    >>> Chris Hemsworth und Familie in Seenot!

    Paul, der auch privat für seine Auto-Leidenschaft bekannt ist, befand sich in Santa Clarita, um eine Benefits Auto-Show für die Taifun-Betroffenen in den Philippinen zu unterstützen. Der Hollywood-Star war für seine eigene Hilfsorganisation ‘Reach Out Worldwide’ vor Ort. Diese hatte er 2010 nach dem Erdbeben von Haiti gegründet, um Opfern von Naturkatastrophen zu helfen.

    >>> Jennifer Lawrence: Erfolg hat ihr Privatleben ruiniert

    Auch wir sind sehr betroffen von diesem traurigen Schicksal und in Gedanken bei seiner Familie. Denn Paul Walker war nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch ein liebenswerter Mensch und Vater.

    Sonntag, 01. Dezember 2013