Justin Bieber: Heißes Video zu "All That Matters"

Wow, in seinem brandneuen Video spielt Biebs den unwiderstehlichen Verführer und bringt uns Herzflattern! Wir haben die heißesten Szenen auf einen Blick für Euch!

In Justin Biebers neuem Video zu “All That Matters” geht es heiß her: Viel Haut, heiße Blicke, leidenschaftlicher Körperkontakt und sehnsuchtsvolle Küsse. Zwar sind wir natürlich etwas enttäuscht, dass es sich bei Biebs weiblichen Gegenstück im Video nicht um Selena Gomez, sondern Model Cailin Russo handelt, gelungen ist das Musikvideo jedoch allemal.

*>>> Justin ist Euer "VIVA Boy of the Year"? Dann hier entlang und abstimmen! *

Schon beim bloßen Hingucken kommen wir ins Schwitzen und müssen uns mit aller Kraft zurückhalten. Wir spüren das Feuer zwischen den Beiden und sind uns sicher, dass die ausgetauschten Küsse und der ganze Dreh ein hammer Erlebnis waren.

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Hier kommen also die heißesten Bilder auf einen Blick!

Dienstag, 03. Dezember 2013