Paul Walker: Video vom Horrorcrash

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Vin Diesel: "Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Ich bin völlig sprachlos. Der Himmel hat einen neuen Engel hinzugewonnen. Ruhe in Frieden.“

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Eine Überwachungskamera zeichnete den schrecklichen Unfall des "Fast and the Furious"-Stars auf und könnte entscheidende Hinweise zur Aufklärung des Unfalls liefern.

    Die Ursache für Paul Walkers tragischen Unfall ist noch immer nicht eindeutig geklärt. Doch nun ist ein Video einer Überwachungskamera aufgetaucht, dass wertvolle Hinweise zur Aufklärung der Tragödie liefern könnte. Dass von dem amerikanischen Portal “TMZ” veröffentlichte Video, zeigt das Unglück im kalifornischen Santa Clarita aus der Ferne und vermittelt einen Eindruck davon, wie gewaltig die Explosion des Porsche Carrera GT nach dem Aufprall gewesen sein muss.

    >>> Fuhr Paul Walker zu schnell?

    Hinter einer Baumgruppe steigen plötzlich Rauchschwaden auf. Kurz darauf schießt ein riesiger Feuerball mit enormer Kraft in den Himmel. Auch ist ein anderes Auto zu sehen, das kurz darauf auf einem Platz neben der Baumgruppe stoppt. Aus diesem steigt eine Person aus und läuft in Richtung der Explosion. Diese Bilder schüren die Gerüchte, Walker und der Fahrer des Porsches, Roger Rodas, seien kurz vor ihrem Tod in ein illegales Autorennen verwickelt gewesen.

    “*>>> Hier geht's zum Video des tragischen Unfalls* ":http://www.tmz.com/videos/0_oehej0ek

    Nach Angaben von “CNN” gibt es Augenzeugen, die zu der fraglichen Zeit zwei Autos auf der Straßen gesehen haben wollen. Zudem sei der Unfallort nach Aussagen der örtlichen Polizei eine bekannte Stelle für illegale Rennen dieser Art. Das Video verhärtet den Verdacht nun noch einmal. Doch wer saß im zweiten Auto und wieso schweigt er oder sie so beharrlich?

    >>> Vin Diesels Trauer um seinen "Bruder" Paul Walker ist groß

    Der 40-Jährige Schauspieler starb am Sonntag als Beifahrer auf einer Tour in einem roten Porsche Carrera GT. Der Wagen war, vermutlich auf Grund zu hoher Geschwindigkeit, von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geknallt.

    Dienstag, 03. Dezember 2013