Lana Del Rey: Neues Album kommt doch!

Puh, vonwegen Karriere-Aus: Lana Del Rey verrät den Namen ihres kommenden Albums!

Uns fällt ein riesiger Stein vom Herzen, denn entgegen aller Erwartungen können wir doch ein weiteres Album von Lana Del Rey erwarten. Erst im Oktober hatte uns die Sängerin mit folgender Aussage alle Hoffnung genommen: “Wenn mich Leute danach fragen, will ich einfach ehrlich sein – Ich weiß es einfach nicht. Ich will nicht sagen ‘Klar, definitiv – das nächste wird besser als dieses’, ich spüre einfach kein nächstes.”

>>> Nie wieder Lana Del Rey!

Doch all die Trauer ist nun wie weggeblasen, denn bei der Premiere ihres Kurzfilmes “Tropico,”, teilte Lana diese vollkommen unerwartete Nachricht mit ihren Fans:“Ich wollte einfach, dass wir alle zusammenkommen, damit ich dieses Kapitel abschließe und die neue Platte ‘Ultraviolence’ veröffentlichen kann!”

“Ultraviolence” soll also ihr drittes Album heißen, wann die Platte jedoch erscheinen soll und was die Lana-Fans erwartet, verriet die 27-Jährige nicht.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Weihnachts-Überraschung und halten Euch natürlich auf dem Laufenden…

Samstag, 07. Dezember 2013