Paul Walker: Baumrinde vom Horror-Crash bei eBay zu kaufen!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Wir werden dich vermissen, Paul Walker!

  • Vin Diesel: "Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Ich bin völlig sprachlos. Der Himmel hat einen neuen Engel hinzugewonnen. Ruhe in Frieden.“

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Geschmacklosigkeit auf einem komplett neuen Level, bewies ein Mann, der jetzt versuchte Baumrinde vom Unfallort zu versteigern. Hier gibt es die unglaubliche Geschichte!

    Es gibt viele wirklich fragwürdige Auktionen auf Internetplatformen wie eBay, so kann es z.B einen Fan glücklich machen, das verschwitze Shirt oder andere Gegenstände seines Idols zu besitzen. Doch folgende eBay-Auktion hat einfach ein komplett neues Level an Geschmacklosigkeit und Unverschämtheit erreicht.

    >>> "The Fast & The Furious"-Star Paul Walker ist gestorben!

    Denn jetzt probierte ein US-Amerikaner tatsächlich, verkohlte Baumrinde von der Unfallstelle, an der Paul Walker tödlich verunglückte, auf eBay zu versteigern! Laut ‘TMZ’ verlangte der Verkäufer 100 Dollar für ein kleines Stück verkohlte Rinde. Wirklich erfolgreich scheint sein Geschäft jedoch nicht gelaufen zu sein, denn bereits kurze Zeit später zog der Verkäufer sein Angebot zurück und entschuldigte sich für seine dreiste Aktion: __"Ich möchte mich gerne bei der Familie, Freunden und Fans von Paul Walker entschuldigen. Als ich die Rinde zum Verkauf angeboten habe, war mir nicht bewusst, welche emotionalen Auswirkungen das haben würde". __

    >>> Paul Walker: Autopsie- und Polizeibericht klären die letzten Details des tragischen Todes

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, doch war dies nicht die erste vollkommen respektlose Aktion eines Unbeteiligten, seit dem tragischen Tod Pauls. So probierte ein 18-Jähriger den Bezug des roten Porsche-Daches zu klauen, ein Versuch der mit einer Festnahme endete. Auch Fotos von Paul Walkers Leiche sind nun angeblich aufgetaucht und im Umlauf!

    Es ist traurig zu sehen, wie respektlos sich manche Menschen in so einer schwierigen Zeit, den Angehörigen und Fans gegenüber verhalten. Wir hoffen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt!

    Sonntag, 08. Dezember 2013