Harry Styles und Zach Braff beim romantischen Dinner?

    Harry zeigt sich so romantisch wie lange nicht - doch das mit Zach Braff! Was war denn da los?

    Harry Styles zeigt sich auf dem aktuellen Schnappschuss mit Zach Braff romantisch wie lange nicht. Und naja, auch Zach sah man eine Weile nicht mehr so verzaubert. Was ist denn da bloß los gewesen?

    Nachdem das Foto gepostet wurde, kamen natürlich sofort wieder Gerüchte auf, dass eines der Bandmitglieder von One Direction schwul sei. Ist da etwas dran?

    >>> Harry Styles verehrt David Beckham

    Die beiden verbrachten den Abend ganz privat zu zweit in der “Mermaid Oyster Bar” in New York City, wie Zach uns via Twitter wissen lässt. Er postete ein Bild, auf dem er und sein Date Harry bei wirklich romantischem Flair in die Kamera strahlen, während das Kerzenlicht seine Schatten wirft. “Romantisches Candlelight Dinner mit meinem BFF, fügt der 38-Jährige dem Schnappschuss als Kommentar bei.

    >>> Welches Super-Model hat Harry denn da schon wieder an der Leine?

    Hmm, BFF also! Ist das ganze also doch nur ein freundschaftliches Rendezvous zwischen dem Schauspieler und dem One Direction-Sänger? Wir sind uns sicher. Und auch die weiblichen Fans haben sich bestimmt keine Sorgen gemacht, dass Harry gar nicht mehr an ihnen interessiert sein könnte.

    Wir finden es auf jeden Fall echt cool, dass die Beiden sich auf diese Weise auf die Schippe nehmen können und die ganze Gerüchteküche einfach nicht ernst nehmen. Weiter so!

    Sonntag, 08. Dezember 2013