"Hobbit" Europapremiere in Berlin wurde zum echten Starauflauf!

Nicht nur Orlando Bloom und Evangeline Lilly ließen sich bei der Premiere blicken! Erfahrt hier, welche Megastars ebenfalls einen charmanten Auftritt machten.

Wenn es heißt, dass “Smaugs Einöde” seine Europa-Premiere feiert, sind wir selbstverständlich für Euch dabei. Womit wir allerdings nicht gerechnet haben, waren die zahlreichen Stars vor Ort, die sich das Mega-Event nicht entgehen lassen wollten!

>>> Wir haben die coolsten Weihnachtsgeschenke für Boys!

Die europäische Erstausstrahlung der Fortsetzung des ‘Hobbits’ fand im Berliner Sony-Center statt. Der Fanauflauf war wie erwartet riesig und das Warten in der Kälte schien sich gelohnt zu haben. Denn neben Orlando Bloom und Kollegin Evangeline Lilly, kam auch der kleine Hobbit persönlich, nämlich Hauptdarsteller Martin Freeman. Doch nicht nur das, denn auch die Stimme seines Widersachers Smaug, Benedict Cumberbatch, oder Ed Sheeran, der einen Song zum Soundtrack beigesteuert hat, tauchten auf dem roten Teppich auf!

>>> Wann verloren die Stars ihre Jungfräulichkeit?

Legolas-Darsteller Orlando Bloom ist fast die ganze Zeit eng umschlungen mit Kollegin Evangeline Lilly über den roten Teppich stolziert und die Beiden sahen gut zusammen aus! Doch genug der Rede, schaut Euch einfach die Bilder des Abends an!

Dienstag, 10. Dezember 2013