Alben der Woche: KW 50

  • Endlich! Max Herre und sein "MTV Unplugged" ist da! Wir sind noch immer ganz im Taumel und singen "A-N-N-A" vor uns hin.

  • Frida Gold liefern ebenfalls eine Live-Kirsche mit "Liebe ist meine Rebellion (Live + Akustisch)". Tolles Teil, auch sehr hörenswert.

  • Rapper Moses Pelham hat seine Heimatstadt Frankfurt gerockt und daraus ein Album gemacht. "Live in Frankfurt" heißt es passenderweise und ist vollgepackt mit alten und neuen Hits.

  • Xavier Naidoo legt bei seinem Best of-Album "Danke fürs Zuhören" einen drauf. In der ersten Zugabe, wie er es nennt, sind neben den Greatest Hits auch noch LiveVersionen von allen Stücken zu finden.

  • Der Electronica-Tüftler Milosh hat mit "Jetlag" einen sehr persönlichen Soundtrack seines eigenen Lebens veröffentlicht. Dreh- und Angelpunkt ist dabei seine Frau, für die die meisten Lieder sind. Superromantisch!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Erlebt den wunderbaren Max Herre im "MTV Unplugged" bei Euch zu Hause. Mehr neue Scheiben bekommt Ihr hier.

    Heute ist es endlich soweit! Das 'MTV Unplugged' mit Max Herre kommt in die Läden und somit genau pünktlich, um unter unseren Weihnachtsbäumen zu landen. Klar, dass wir Euch die Scheibe auch in den Alben der Woche vorstellen. Nachdem wir Euch schon die ersten Musikvideos aus dem Live-Spektakel präsentiert haben, könnt Ihr das ‘MTV Unplugged’ heute auch erstmals in voller Länge ansehen. Wir zeigen Euch das ‘MTV Unplugged’ heute Abend ab 21 Uhr in der Free-TV-Premiere. VIVA einschalten und genießen!

    >>> Backstage beim 'MTV Unplugged' mit Max Herre

    Sowieso ist heute ein Tag der Live-Alben. Frida Gold mischen mit, Moses Pelham und andere. Klickt Euch durch die Bildergalerie und erfahrt, was an Musik brandneu in den Läden steht.

    Freitag, 13. Dezember 2013