Baby North West verzaubert mit riesigen Kulleraugen!

Und wieder gibt es ein süßes neues Foto von Kimyes Nachwuchs! Hier kommt das Lächeln zum Dahinschmelzen...

Kim Kardashian und Kanye West achten sorgfältig darauf, nicht zu viel von ihrem Nachwuchs preiszugeben. Kein Wunder, schließlich ist North West erst ein halbes Jahr alt und wird in ihrem Leben noch genug mit Paparazzi zu tun haben. Doch besonders weil nur eine Handvoll Fotos existieren, sind wir jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn wir den kleinen Wonneproppen dann doch zu Gesicht bekommen!

>>> Kim Kardashian: Hier zeigt sie Baby North!

Gestern war es mal wieder soweit: Kim konnte ihr Mutterglück nicht für sich behalten und lud ein Foto von Baby Nori bei Instagram hoch. Auf diesem strahlt Nori was das Zeug hält und bringt uns mit ihren riesigen Reh-Augen zum Dahinschmelzen. Ganz außer sich vor Freude, versteckt sie sich hinter ihrer Decke und es ist klar – North guckt jemand ganz Besonderem in die Augen.

North West wird in Zukunft wohl noch so einige Menschen mit ihren wunderschönen Augen um den Verstand bringen, denn sicherlich hat Nori nicht nur das Aussehen ihrer Eltern geerbt!

Dienstag, 17. Dezember 2013