Wir sind begeistert vom neuen "Neighbors" Trailer mit Zac Efron & Seth Rogen!

Zac zeigt sich super sexy und Seth bringt uns zum Lachen. Sie machen also mal wieder genau das, was sie am besten können!

Die Geschichte des neuen "Neighbors“-Film klingt nach einer wirklich genial-lustigen Mischung: Die kleine Vorstadt-Familie Rogen, Byrne und ihr neugeborenes Baby sind gezwungen, neben dem Haus einer Studentenverbindung zu wohnen, die – von Zac Efron angeführt – regelmäßig extreme Partys feiert. Was dann ausbricht, ist ein regelrechter Nachbarschaftskrieg, bei dem keine Seite nachgeben will.

>>> Snooki verhütet nicht beim Sex!

Seth Rogen witzelte im Mai in einem Interview darüber, dass sein Co-Star Zac Efron “unglaublich attraktiv“ sei. “Ich hatte eine Szene mit ihm und wir waren beide oben ohne und es war eine sehr demütigende Erfahrung. Ich war erstaunt über die Tatsache, dass wir buchstäblich dieselbe Spezies sind.“

>>> Zac Efron kauft Sextoys?

Wir freuen uns auf die epische Schlacht zwischen super sexy Zac und dem Hammer lustigen Seth! Übrigens war die Zeit der Dreharbeiten genau die Phase, in der Zac so drogenabhängig wurde. Lag das etwa an dem heftigen Gefeiere am Set?

Schaut es Euch einfach selbst an! Wer "Neighbors“ im Kino sehen will, der hat ab dem 08.05.2014 die Gelegenheit dazu.

>>> Hier gehts zum Trailer

Donnerstag, 19. Dezember 2013