Justin Bieber wird zum Weihnachtsmann für seine Belieber

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • JB zeigt seine wilde Seite in der neuen Kampagne von 'Adidas Neo'.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Justin überrascht mit einem Auftritt bei einer Vorstellung zu seinem neuen Streifen "Believe" und verteilt dazu auch noch fleißig Geschenke!

    Für einen ganzen Kinosaal voller treuer Belieber, wurde Film auf einmal zur Realität, als kein anderer als Justin Bieber persönlich in eine Vorstellung seines neuesten Streifens "Believe“ platzte und den Fans somit den Tag versüßte. Justin machte nämlich direkt mal einen auf Weihnachtsmann und überreichte den Fans auf der Bühne ein paar Präsente. Darunter befanden sich zum Beispiel auch Barbiepuppen, was vielleicht nicht mehr ganz zu der Altersgruppe passte, aber süß war die Geste trotzdem. Das größte Geschenk war für viele Fans ganz einfach die Umarmung des 19-Jährigen, die natürlich mehr Wert ist, als jeder Wertgegenstand.

    >>> Top Ten: Die Twitter-Weisheiten des Harry Styles

    “Ich erinnere mich, wie ich aufwuchs und nichts hatte, kein Spielzeug. Ich will einfach sichergehen, dass jeder von euch ein großartiges Weihnachtsfest hat.“ Mit diesen Worten berührte Justin seine Fans im Kino und tweetete dann später: “Heute überraschte ich meine Belieber bei einem Screening des #Believe Filmes & verschenkte mit der Crew Spielzeug.“

    Eine wirklich coole Aktion! Toll war auch, dass Justin nicht gleich zum nächsten Termin hetzte, sondern sich noch gemütlich mit ins Publikum setzte, um den Film zu Ende zu schauen.

    >>> Zwangspause: Selena Gomez sagt Tour ab!

    Wir freuen uns, dass Justin seinen treuen Fans etwas wiedergeben will. Denn das Jahr war auf jeden Fall turbulent – nicht nur für Justin, sondern auch für seine Belieber.

    Samstag, 21. Dezember 2013