Katy Perry & Rihanna: "Wir müssen den besten Song aller Zeiten machen"

    Katy verrät jetzt im Interview: Ein Song mit Rihanna und ist schon lange geplant! Und auch mit Selena Gomez kann sich Katy die Zusammenarbeit vorstellen.

    Im Interview mit ‘Kiss FM’ wurde Katy Perry diese Woche gefragt, was ein Superstar wie sie eigentlich an Vorsätzen für das neue Jahr hat. Die Antwort war: Keine, denn sie ziehe Veränderungen einfach durch, anstatt sich zu einem bestimmten Datum Druck zu machen. Na ja, eine Sache wünscht sich Katy dann vielleicht doch: Ein Duett mit Freundin Rihanna!

    >>> Starker Auftritt: Lady Gaga und Christina Aguilera spontan im Duett

    “Wir sprechen darüber wirklich schon seit Jahren, also können wir niemanden im Stich lassen”, erzählt Katy. “Wir müssen den besten Song aller Zeiten machen. Darüber hinaus denke ich, dass wir definitiv zu dem Punkt kommen werden, und wenn es passiert, werdet ihr es erfahren.” Wow, das klingt wirklich nach einem hammer Projekt!

    Im Anschluss schwärmte Katy Perry dann auch noch von Selena Gomez, die ihren Megahit “Roar” coverte: “Ich hörte von dem Cover und ich fühlte mich sehr geehrt. Ich mag sie sehr. Wir schicken uns ab und zu gegenseitig nette SMS-Nachrichten und ich finde, dass sie ein wirklich süßes Mädchen ist und ich mag, was sie macht!“

    >>> Unsere schönsten VIVA-Instagram-Momente 2013!

    Gerade erst freuten sich Fans über das Duett von Katy und Freund John Mayer, da wird schon die nächste mega Kollaboration geplant! Wir sind mehr als gespannt und freuen uns jetzt noch ein bisschen mehr auf 2014!

    Sonntag, 22. Dezember 2013