Kim & Kanye: Hochzeit im All?

Langsam sind die zwei echt abgehoben: Jetzt wollen Kim und Kanye auch noch im All heiraten. Wie das gehen soll? Wir verraten es Euch.

Normal gibt es bei Kim und Kanye scheinbar nicht. Bereits für den Hochzeitsantrag mietete Kanye West ein ganzes Baseball-Stadion. Klar, dass die Hochzeit das noch toppen muss.

>>> Kim Kardashian und Kanye West: Sexy Weihnachtsfotos!

Wie die englische Zeitung “The Sun” berichtet, hat Kanye West bereits eine japanische Firma kontaktiert, die K&K direkt ins All befördern soll. Wir würden uns ein wenig freuen, denn dann hätten wir vielleicht zumindest einen Tag lang mal Ruhe von den beiden.

Was mit Baby North ist, ist nicht bekannt. Sie wird wohl noch etwas zu jung für einen Space-Trip sein.

>>> 2013 in Schlagzeilen: Der große VIVA-Jahresrückblick!

Freitag, 27. Dezember 2013