Baby North West soll jetzt schon unter die Rennfahrer gehen!

Kim Kardashian und Kanye West schnenkten ihrem sechs Monate alten Baby einen Mini-Lamborghini.

Schenken wird im Hause Kardashian offensichtlich ganz groß geschrieben! Besonders großzügig war Kanye zuerst mit dem Geschenk für seine Frau. Laut usmagazine.com bekam sie von ihm eine Hermés Birkin-Bag, handbemalt von dem Künstler George Condo.

>>> Kim Kardashian und Kanye West: Sexy Weihnachtsfotos!

Doch was hat das Geschenk von Kim und Kanye an die kleine North West zu bedeuten? Gerade sechs Monate ist dieses süße Baby alt und schon bekommt es seinen ersten Wagen. Einen Mini-Lamborghini und ebenso in mattem Schwarz, ganz genau wie das der Eltern.

>>> Baby North West verzaubert mit riesigen Kulleraugen!

Da hat der stolze Vater offensichtlich einiges mit seiner Tochter vor. Dass er schöne Autos liebt, ist bekannt. Es bleibt also spannend. Vielleicht sollte die Kleine erst einmal lernen zu sitzen!

Montag, 30. Dezember 2013