Sind Miley Cyrus und Kellan Lutz doch am turteln?

    Am 27. Dezember amüsierten sich die beiden nach Britney Spears Vegas Show!

    Miley Cyrus hatte nach den ruhigen Weihnachtstagen wohl mal wieder Lust etwas zu erleben und startete den Abend mit der ersten Vegas Show von Kollegin Britney Spears. Laut usmagazine.com war sie dort nicht alleine. Während Sprears performte genoss sie die Show mit Selena Gomez und knuddelte anschließend Katy Perry.

    >>> Einbruch bei Miley Cyrus: Wer war es?

    Doch sie wäre nicht Miley wenn es das schon gewesen wäre. Also ging es mit Katy zu einer Party im Beachner´s Madhouse. Dort traf sie auch auf “Twilight” -Star Kellan Lutz. Purer Zufall oder heißes Date? Die beiden wirkten sehr vertraut und Miley wurde sogar gesichtet, wie sie dem blonden Schönling einen Kuss auf die Wange gab.

    >>> Miley Cyrus und Cara Delevingne: Zungenkuss!

    Die Weihnachtstage sind eben schon kalt genug. Ob es eine Romanze bleibt oder etwas richtiges wird, wir gönnen es dir Miley!

    Montag, 30. Dezember 2013