Miley Cyrus: Heiße Küsse mit einer Frau!

Von den Zungenspielen bekommt sie einfach nicht genug.

Miley Cyrus und ihre Zunge sind im Moment an allem interessiert was sie abschlecken können. Doch in der letzten Zeit scheint das vor allem für Frauen zu gelten. Erst tauschte sie heiße Zungenküsse mit Cara Delevingne und nun gab es noch eine heiße, homoerotische Knutschszene mit einer Tänzerin.

>>> Miley Cyrus und Cara Delevigne: Zungenkuss!

Bei der “Pieces Of Me” Show von Britney Spears in Las Vegas ging es richtig ab. Miley war eigentlich als Zuschauerin da, konnte jedoch offensichtlich nicht ertragen nicht selbst im Mittelpunkt zu stehen. Sobald Britney´s Tänzerinnen in der Nähe waren, fing sie erst an heiß mit ihnen zu tanzen und bald darauf wild mit einer der beiden zu knutschen.

>>> Miley Cyrus befummelt sich im neuen Video selbst!

Sie erreichte ihr Ziel natürlich und die Aufmerksamkeit war ihr sicher. Deshalb können wir den stürmischen Flirt jetzt auch wunderbar im Netz bestaunen. Klickt hier!

Dienstag, 31. Dezember 2013