Ist Lonely Boy Penn Badgley neu verliebt?

    Penn Badgely wurde in New York beim Turteln mit einer schönen Unbekannten erwischt. Hier erfahrt Ihr mehr.

    Oh no. Da hatten wir uns schon so gefreut, als Gossip Girl-Schnitte Penn Badgley sich Mitte 2013 von Lenny Kravitzs Tochter Zoe getrennt hat, und jetzt das! Lonely Boy ist angeblich neu verliebt. What the fuck!

    >> Verliebt, verlobt, getrennt 2013

    Der hübsche Penn wurde mit einer dunkelhaarigen Schönheit beim Sonntagsspaziergang in New York gesichtet. Prominent scheint die Dame wohl nicht zu sein, aber vielleicht hat Lonely Boy nach seiner Beziehung mit Zoe, die angeblich an der Unvereinbarkeit ihrer beiden Karrieren gescheitert ist, ja auch keinen Bock mehr auf ein Mädchen aus dem Biz.

    >> Kristen Stewart: Geduld mit Robert Pattinson

    2014 kommt Penn mit einem neuen Film in die Kinos, der Shakespeare-Adaption “Cymbeline”. Darin spielt Badgley den Waisen Posthumus, der vom König adoptiert wird, aber, als er heimlich dessen Tochter Imogen (gespielt von Model und Schauspielerin Dakota Johnson) heiratet, ins Exil verstossen wird. Das riecht nach Herzschmerz. Genau die richtige Rolle für unseren Lonely Boy. Na gut, dann werden wir ihn wohl – trotz neuer Flamme – erst mal nicht aus unseren Herzen verstossen.

    >> 2013: das Jahr ohne T-Shirt

    Dienstag, 31. Dezember 2013