Ist Miley Cyrus lesbisch?

    Knutsch-Alarm mit einer Tänzerin bei Britney Spears neuer Show und eine Hotel-Nacht mit Cara Delivigne. Erfahrt hier alles dazu!

    Britney Spears betritt die Bühne, feiert ihre Premiere zum neuen Album ‘Piece Of Me’ und wer steht in der ersten Reihe und hält die Fan-Flagge (plus Drink) hoch? Die für Skandal sorgende Miley Cyrus! >>> Seht hier die Fotos von der Knutscherei bei Britneys Gig!

    Keinen Boy-Freund mehr, mit Cara Delivigne in Coffeshops in Amsterdam abhängen, mit ihrer Zunge alles ablecken was ihr in die Quere kommt und nun in der ersten Reihe Britneys Tänzerinnen anhimmeln.

    ">>> Miley Cyrus befummelt sich im neuen Video selbst":article:42809

    Wahrscheinlich denkt Miley Cyrus bei ihrer Selbst-Fummelei im neuen Video auch an eine Frau… Ob sie es ernst meint oder einfach nur nach Skandalen lächzt, soll uns eigentlich egal sein, wir stehen hinter Mileys sexueller Neugierde und dem freizügigen Trieb ihrer Zunge.

    >>> 20 Gründe, warum Miley Cyrus 2013 gerockt hat

    Jedenfalls verstummen alle Gerüchte von Männern (z.B.: Twilight Star Kellan Lutz), denn wenn man sich die vergangenen Knutsch-Fotos ansieht, erkennt man hauptsächlich Weiblichkeit. Genau so lässt sich das neue Jahr gut beginnen, liebe Miley!

    Donnerstag, 02. Januar 2014